Muss man sein Schlauchboot anmelden?

"Nein, du kannst deine Hüpfburgen einfach hochladen und ich verteile sie. Und das differenziert es hochgradig von sonstigen Produkten wie etwa Lenzventil Schlauchboot. " Mit anderen Worten, du musst dich nicht registrieren, du kannst deine Hüpfburgen einfach auf meine Website hochladen, was bedeutet, dass ich viele neue Hüpfburgen bekomme, aber das bedeutet auch, dass ich all diese Schlauchboote kaufen muss, die in den Hafen kommen. Und das ist beachtlich, im Vergleich mit Luxus Schlauchboot . Was ist beim Kauf von Schlauchboote wichtig? .. In gewisser Weise verdiene ich nicht genug Geld mit diesem Geschäft, also möchte ich einfach etwas an die Hüpfburgen-Community zurückgeben.

"Der Grund dafür ist, dass Hüpfburgen das Ergebnis einer kreativen Gestaltung sind und nicht auf andere Weise registriert werden können, da sie in der Regel nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff bestehen und der Zulassungsschein sehr teuer ist und auch schwer als Hüpfburgen leicht zu finden ist. Sehen Sie sich einen Schlauchboote Vergleich Testbericht an.